Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 Freizeit-Spaß » Kellerwände » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimsFan SimsFan ist männlich
Routinier

Kellerwände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stell das bei Freizeit Spaß rein weil ich das Problem est seitdem habe!

Also immer wenn ich einen Keller baue und etwas näher dranscrole dann kommt an die Linien wo der Boden die Kellerwände des Fundamentes schneidet eine b.z.w. mehrere schwarze Linien.
Ich hoffe ihr kommt mir helfen!?

23.02.2009 23:34 SimsFan ist offline Email an SimsFan senden Beiträge von SimsFan suchen Nehmen Sie SimsFan in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal ein Bild

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

24.02.2009 00:41 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal argh winke

edit:
So das ist der Strich er sieht zwar leicht aus wie so eine getäfelte Wand aber das schwarze ist der Strich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SimsFan am 25.02.2009 11:12.

24.02.2009 20:13 SimsFan ist offline Email an SimsFan senden Beiträge von SimsFan suchen Nehmen Sie SimsFan in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Lässt sich das nicht noch näher ranzoomen?
Ist schwer zu erkennen...

26.02.2009 11:13 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Lebende Foren Legende

Also irgendwie finde ich den Strich gar nicht

26.02.2009 16:22 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf Füge Vera in deine Contact-Liste ein
SimMen 77 SimMen 77 ist männlich
Haudegen

Ich habe mir dein Bild mal eben geschnappt ... hoffe das ist Inordnung

Ich denke mal das er diesen Strich meint - wäre der einzigste der mir aufällt im Keller

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

26.02.2009 16:30 SimMen 77 ist offline Email an SimMen 77 senden Beiträge von SimMen 77 suchen Nehmen Sie SimMen 77 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Lebende Foren Legende

Achso, die... Und was ist an der Linie so schlimm?

26.02.2009 17:43 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf Füge Vera in deine Contact-Liste ein
SimMen 77 SimMen 77 ist männlich
Haudegen

Ja das habe ich mich auch gefragt... stehen da Möbel oder sonstiges sieht man diese Linie doch sogut wie garnicht mehr
Oder was findest du dadran jetzt störend SimsFan

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

26.02.2009 19:13 SimMen 77 ist offline Email an SimMen 77 senden Beiträge von SimMen 77 suchen Nehmen Sie SimMen 77 in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Kannst du vielleicht ein anderes Bild zeigen, näher rangehen, vielleicht mit der freien Kamera, die du über den Tabulator aktivierst? Mit C kannste dann fotografieren

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

26.02.2009 19:38 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@Vera sören tut mich da nichts dran mir ist es halt nur so aufgefallen Augenzwinkern

@Fibo Nein das geht nicht dann ist die Lienie weg!

26.02.2009 19:57 SimsFan ist offline Email an SimsFan senden Beiträge von SimsFan suchen Nehmen Sie SimsFan in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

@SimMen: Ich weiß, dass er diese Linie gemeint hat, nur aus dieser Perspektive lässt sich nicht erkennen, woran es liegen könnte.

@SimsFan: Dann schätze ich mal, dass es an den Einstellungen der Spiel-Grafik liegt. Unter der Anwendung von Cheats (die du sicher beim Bau des Kellers benutzt hast) kommt es manchmal zu solchen "Fehlern". Ist dieser Fehler auch auf dem bewohnten Grundstück zu sehen oder tritt er nur im Baumodus auf?

27.02.2009 09:59 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Beim Keller cheate ich nicht und ja es tritt auch bei bewohnten Grundstücken auf!
Grafikeinstellungen sind alle auf Maximum argh

27.02.2009 15:25 SimsFan ist offline Email an SimsFan senden Beiträge von SimsFan suchen Nehmen Sie SimsFan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.