Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 1 » Die Sims » Artikel und Berichte über die Sims » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Text Artikel und Berichte über die Sims Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu @all. winke

Heute werde ich folgendes Posting an die Wand kleben, wo ich alle Artikel über die Sims sammle. Augenzwinkern

Heute habe ich von den Kollegen von www.spieletipps.de ein schöner Bericht über die Sims, mit dem Titel *Der Start einer Erfolgsstory* mit diesem Bericht wird über den Erfolg von den Sims berichtet, wie alles anfing. Ich finde diesen Bericht absolut klasse geschrieben, auch gerade die unterschiede zwischen Anfang und jetzt, werden einem deutlich vor Augen geführt.

Die Meinung von Henning und dessen Satz, kann ich bestätigen. Augenzwinkern

Zitat:
Millionen von Fans können nicht falsch liegen: "Die Sims" ist ein Spiel, an dem junge sowie ältere Leute Spaß haben.

Ich sehe seit Jahren den stetigen Zuwachs von älteren Generationen und ihr wird es nicht Glauben, sie stehen sogar dazu. bravo
Ich hatte in den letzten Monaten seit Laptop Stories heraus gekommen viele, viele neuen und älteren Sims Spieler dazu gewonnen. :]
Das tolle an der ganzen Sache ist. Es spielen alle Berufsichten, das kann ich von meiner Seite mittlerweile auch bestätigen.
Ein Mann hat mir vor kurzem geschrieben. Er ist geschäftlich viel unterwegs, Poker spielen (auf seinem Laptop) im Flugzeug, hat er satt. Er will die Sims haben. Was muss er beachten (wegen seine Berufsdaten die er auf dem Laptop hat), wenn er sie installiert. Ich finde es einfach schön und klasse, dass ein Spiel so viele Menschen verbindet. :]

21.07.2007 10:28 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:] die Sims waren das erste richtige Spiel, das ich gespielt habe. Ich kann das nur bestätigen winkesmiley

21.07.2007 13:03 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die Sims" wird heute genau 10 Jahre alt und dazu gibt es ein sehr schönes Special auf Simtimes *das ich mir selbst noch nichtmal angeschaut habe heiligenschein *

04.02.2010 22:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Auch der Spiegel hat geschrieben:
Zehn Jahre "Die Sims" - Normal ist genial

@ Spongebob
Aber Du wirst es Dir doch noch anschauen oder? Augenzwinkern
Ein paar interessante Punkte sind drin.

Zitat:
Wusstest du schon, dass…
...
... der beliebteste Mod in der Community der Nackt-Patch ist?

Das habe ich mir gedacht. rofl

05.02.2010 15:44 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Ja, ich habs mir gleich nach dem Post durchgelesen Augenzwinkern
Komisch das ist der einzige Patch an dem mich garnichts reizt argh ich finde es interessanter das die deswegen fast verklagt worden wären lol

05.02.2010 21:08 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

RE: Artikel und Berichte über die Sims Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freggi
Ich finde es einfach schön und klasse, dass ein Spiel so viele Menschen verbindet. :]

Geht mir genau so....und es verbindet nicht nur Generationen wie du sagst, sondern auch so viele Nationen. Inzwischen kenne ich Simser aus aller Welt....die Einzigen, die es auch geschafft haben, so viele verschiedene Generationen und Nationen zu verbinden sind die Beatles.

....deswegen hab ich eine mailfreundin aus Brasilien, die ich über die "Beatlesfangemeinde" kennengelernt habe auch gleich mit zu den Sims rübergenommen....jetzt spielt sie wenn sie nicht gerade Beatles hört oder darüber diskutiert Sims....und macht mich dafür verantwortlich, dass ich sie damit angesteckt hätte und sie kaum noch Zeit hätte .... rofl

Agent

Mark Twain (1835-1910)

05.02.2010 22:15 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
y.jankowski y.jankowski ist weiblich
Haudegen

Tolle Berichte die ihr da rausgesucht habt bravo habe ich mir auch durchgelesen coole Sachen erfährt man da!
Für mich sind die Sims auch das erste Spiel das ich schon richtig lange spiele freggi bommel Es macht ja auch spaß,denn mit den Sims kann man so viele Sachen machen.... pfeifen großes Grinsen heiligenschein

06.02.2010 11:58 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Jetzt ein Bericht vom Stern:
"Geburtstagsfeier mit 125 Millionen Freunden"

06.02.2010 15:08 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

und wie ich finde der schönste Bericht von Freggi öhhhh Bommel oder kopfkratz Freggi und die Sims

wollt ich hier nur auch nochmal erwähnen.....

Und natürlich nicht zu vergessen, ohne die Sims gäbe es das Paar Bonky und Dieter nicht daumen

P.S. Hier noch ein sehr schöner Bericht aus der Computerbild, danke Freggi winkesmiley

06.02.2010 22:02 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.