Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Gute Reise » Werdet ihr euch Gute Reise kaufen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kauft ihr es euch?
Ja 31 77.50%
Vielleicht 7 17.50%
Kein Kommentar 1 2.50%
Nein 1 2.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:D von mir auch und schönen Urlaub lol

07.11.2007 21:24 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
y.jankowski y.jankowski ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir jetzt doch ein neues Erweiterungspaket für meine Sims 2 kaufen und da dachte ich an Gute Reise.
Bin immer skeptisch bevor ich mir ein neues Erweiterungspaket hole denn,mein PC muss ja auch mit spielen.
Was ratet ihr mir?Wäre schön wenn ihr mit helfen könntet danke schon mal im voraus.
Habe Night live, Apartment live und Freizeitspaß zur Zeit.
Wie viele Erweiterungspakete kann man eigentlich mit Minis installieren?Habe schon einige Minis deinstalliert,weil ich alle installiert hatte.
Und mein PC so lahm war beim Laden.
Jetzt sind noch fünf installiert,weil ich Delux habe da ist Party mit drin!
Meine Downloads sind auch reduziert obwohl ich glaube das da noch welche von weg müssen.Wie macht ihr das mit euren Downloads?
Ab wann ist da die Grenze erreicht?
Mein PC ist leider immer noch so langsam was mich wundert,denn nach dem ich einige Minis deinstalliert und Downloads gelöscht habe
müsste der doch wieder schneller laufen oder?
Meine Grafikkarte ist eine G-force (sorry falls das falsch geschrieben sein sollte!)550 glaube ich und Speicher Platz habe ich 2 Gigabyte.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. winke

09.03.2010 14:47 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Nunja, Downloads habe ich nicht im Spiel, da ich eher selten spiele.

Gute Reise ist mit Sicherheit eins der guten Addons, aber auch Vier Jahreszeiten bringt für Spieler natürlich viel mit sich. Ich als eher baulich engagierter Spieler finde Haustiere am sinnlosesten.

Also ich wüsste jetzt nicht direkt, was ich dir vom spielerischen her empfehlen würde...

... und insgesmt gibt es (Minis und große EPs zusammengenommen) 17 Stück plus Grundspiel.

Also quasi 9 Kleine und 9 große (incl. Grundspiel)

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

09.03.2010 15:10 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Ich würde bei einem schwachen PC Gute Reise nicht empfehlen weil es schon so zu manchen Abstürzen kam. Es sind dann zusätzliche Welten zu verwalten und so weiter. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch 4 Jahreszeiten nehmen oder Open for Business da das Geschäfte bauen auch Spaß macht.

Sims 2 ist ein recourcenfressendes Ungeheuer. Ich habe alle Minis und großen AddOns installiert und es läuft alles prima auch mit einigen GB Downloads aber dafür muss der PC auch ausgelegt sein. An deiner Stelle würde ich an Downloads nur das behalten was dir wirklich super gefällt.

09.03.2010 17:34 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Fibo und Bonky danke für eure tollen RatschlägeEs ist auch so das ich mich zwischen Gute Reise und Vier Jahreszeiten entscheiden werde.
Und wenn Vier Jahreszeiten für meinen PC besser ist,dann kaufe ich mir das.
Abstürzen soll mein PC auf keinen Fall ich bin froh das,das nicht mehr passiert ist seit dem ich den aufgerüstet habe das hat genug Geld und Zeit gekostet.bravo
Wie ist denn vier Jahreszeiten so?Bei mir ist alles so sommerlich meine Sims haben fast nichts an rofl
möchte ja nicht das die erfrieren und sterben.
Habe mich vorhin auch geirrt meine Grafikkarte ist eine 256 und Arbeitsspeicherplatz habe ich 1,5 Rahms oder wie das da heißt kopfkratzUnd Downloads muss ich noch lösschen ganz klar. winke

09.03.2010 21:40 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Ich finde Jahreszeiten faszinierend. Habe gestern mal wieder meine Sims 2 gespielt und es sieht einfach toll aus wenn das Laub runterfällt weil es Herbst wird oder meine Simin aufsteht weil es in ihr Haus reinregnet (ich hab das Dach vergessen zu erweitern heiligenschein )
Und natürlich die tollen Gewitter, Schneemann bauen ............ Deine Sims erhalten mit diesem AddOn automatisch Winterkleider, die sie dann auch nach draußen anziehen freggi bommel

10.03.2010 12:46 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Cool Bonky das die Sims die Winterklamotten von alleine anziehen,wenn sie nach draußen gehen,dann brauche ich nämlich keine Angst zu haben das meine Sims erfrieren und sterben.bravoUnd das mit dem rein regnen in dein Haus mit deiner Simsin die davon wach geworden ist finde ich lustig rofl Also immer schön die Dächer erweitern ich vergesse das aber auch immer da bist du nicht die einzige kopfpatsch winke

11.03.2010 00:08 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Stimmt Bonky, das finde ich auch immer sehr schön.
Nur dass die armen Sims immer Laub harken gehen, finde ich etwas nervig.... großes Grinsen

11.03.2010 23:22 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

meine sind meist viel zu faul heiligenschein

12.03.2010 15:58 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Neowyn Neowyn ist weiblich
König

Ich hab die manchmal einfach mit move objects entfernt dann hatten meine armen sims mehr Zeit für die wichtigen Dinge. heiligenschein Oder eine Hexe im Haus ist auch praktisch die hext die Haufen einfach weg aber die kamen ja erst in einem späteren Addon

12.03.2010 16:35 Neowyn ist offline Email an Neowyn senden Beiträge von Neowyn suchen Nehmen Sie Neowyn in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Ich habe meist gar keine Laubbäume weil die nur die Sicht versperren, also hab ich auch kein Laub lol
Mir ist noch nie ein Sim erfroren, nichtmal als ich es absichtlich versucht habe pfeifen also brauchst du dir da keine Sorgen drum zu machen. Aber auf das Dach solltest du aufpassen weil es sieht irgendwie blöd aus wenn der Boden im Schlafzimmer oder so gefroren ist Augenzwinkern Aber notfalls kann man ja das Wetter durchgehend auf Sommer stellen grinser

13.03.2010 02:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@Spongebob das ist gut das man im Notfall das Wetter durchgehend auf Sommer stellen kann!Ich dachte das,das nicht geht!
Ich würde jetzt gern mehr über vier Jahreszeiten erfahren und gehe dazu auch in den passenden Bereich laufen winke

13.03.2010 11:42 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.