Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten » Tipps und Tricks zu Vier Jahreszeiten. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avilana Avilana ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bau denen anfangs nie nen Herd oder so was gefährliches ein und das erste was die machen dürfen ist dann kochen und Verhalten im Brandfall lernen, dann gibts auch später nen Herd für meine Sims ^^

Mittlerweile müssen die den Laubhaufen immer recyceln, damit das nicht nochmal passiert... weil das war meine Lieblingsfamilie und das soll überall passieren, nur nicht da.

Familie Hartmann for ever!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Avilana am 15.05.2010 11:12.

15.05.2010 11:09 Avilana ist offline Email an Avilana senden Beiträge von Avilana suchen Nehmen Sie Avilana in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine machen das mit dem Laub immer anständig und verbrennen sich nicht cool Nur ein Nachbar ist mal im Whirlpool verstorben als er zu besuch war. Bin halt ohne speichern rausgegangen schulterzuck was hätte ich sonst der Nachbarin sagen sollen heiligenschein

15.05.2010 13:40 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Die gefährlichsten Wesen sind immernoch die Kuhpflanzen, wegen der sind bei mir schon etliche Besucher als Urne zurück nach Hause gekommen heiligenschein
Ich hab nie die nötigen Laubbäume also kann mir da gar nichts passieren Freude

15.05.2010 19:02 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

auf die lasse ich mich erst gar nicht ein. Ich will ja meine Sims behalten und diese Kuh ist mir zu schwer zu kontrollieren zungerausstreck

15.05.2010 19:56 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
y.jankowski y.jankowski ist weiblich
Haudegen

Diese Kuhpflanze hört sich echt gefährlich an,wenn die alle Besucher auffrist.
Da bin ich doch froh das ich die nicht habe,obwohl ich denke das die richtg cool in der Erscheinung ist.
Ich habe die mal auf Fotos gesehen und sie hat mich beeindruckt!
Ob die den Topmodels Konkurenz machen könnte?
Wer weiß. rofl freggi bommel

16.05.2010 11:43 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

höchstens in ihrer Tödlichkeit grinsteufel

16.05.2010 17:38 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Es ist wieder was aufregendes passiert bei meinen Sims und den vier Jahreszeiten.
Bäume brannten und das wurde immer schlimmer oh oh Sims aus der Nachbarschaft kamen vorbei sie schrien und rannten genau in die Flammen hinein hm.
Der Flipper und das Trainningsgerät von meinem Sim bei dem das passiert ist verbrannten auch sowas habe ich bis her noch nicht erlebt wahrnsinn.
Ein Sim verbrannte und mein Sim war mit diesem Sim zusammen und gerade auf der Arbeit unglücklich
Doch als der kam bettelte er beim Sensenmann und alles war wieder gut freggi bommel bravoKönnen eigendlich auch ganze Häuser abbrennen?
Jetzt weiß ich erst wie wichtig es ist den Sims das Verhalten im Brandfall lernen zu lassen! Augen rollen

29.05.2010 12:22 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Ich hatte noch nie einen anderen Brand als vom Herd, Grill oder Kamin geschockt . Bist du sicher, dass das kein Hack ist. So was wie ein Brandbeschleuniger grinsteufel

29.05.2010 23:48 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Es gibt sowas zwar als Hack, aber warum sollte man sich das selber drauf machen?? Es wäre aber mal ein interessantes Experiment ab wann ein Brand von alleine aufhört bzw ob irgendwann auch ohne Rauchmelder die Feuerwehr kommt. Also, wer hat Lust das auszuprobieren grinsteufel aetsch

29.05.2010 23:52 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

ich nicht, ich mag meine Sims zungerausstreck

30.05.2010 00:02 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@Bonky ich denke nicht das es ein Hack ist das Feuer
kam von einem Baum wo der Blitz eingeschlagen ist neben dem der Flipper und das Trainingsgerät standen
so breitete sich das Feuer aus.
@Spongebob Ich schätze die Situation so ein das warscheinlich noch weitere Sims und das ganze Haus verbrannt wären!
Gut das mein Sim von der Arbeit kam. daumen
Die Feuerwehr wäre nicht gekommen da ich im Garten keinen Rauchmelder habe,doch jetzt kommt der in die Gärten meiner Sims.
Mein Sim hätte nichts weiter als Schutt,Asche und Garbsteine vorgefunden,wenn er später von der Arbeit gekommen wäre entsetzt
Wenn das mal jemand ausbrobieren will wann so ein großer Brand von alleine aufhört sollte Sims nehmen die er nicht mag und
sich drei Opfer suchen...der Sensenmann würde sich freuen oh oh

30.05.2010 11:10 y.jankowski ist offline Email an y.jankowski senden Beiträge von y.jankowski suchen Nehmen Sie y.jankowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.