Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Late Night » Gemeinschaftsgebäude platzieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
Routinier

Gemeinschaftsgebäude platzieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hichen ihr,
ich war ja lange nicht mehr da unglücklich

Nun aber mal eine schöne (jedenfalls für mich) kniffelige Frage:

Wie stellt man Gemeinschaftshäuser in den Ort? Bei Traumkarrieren habe ich das noch hinbekommen, jetzt allerdings keine Peilung mehr wie.....
Stadt bearbeiten, Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück umfunktionieren, dann hat man da auch gleich eine große Auswahl zw. Club, Bibliotek und schieß mich tot, doch wenn ich das Gebäude dann da reinkopieren will, geht das nicht. Was mache ich falsch?
Will langsam Vampire in meiner Stadt sehen grinsteufel

Grüße
Kullerkeks

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kullerkeks am 09.11.2010 20:01.

09.11.2010 19:57 Kullerkeks ist offline Email an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Kullerkeks könnte es sein, dass deine Grundstücke einfach nicht groß genug sind? Oder zu uneben? Ich musste in Twinbrocks ein Hochhaus einfach in die Pampas setzen weil sonst nirgends so ein großes Grundstück hinpasste schulterzuck

09.11.2010 21:38 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grad ausprobiert.
Daran kann es nicht liegen, ich habe ein 60x60 Grundstück und das Clubhaus ist 60X30 groß.
Zudem habe ich es mit einem anderen Gemeinschaftshaus ausprobiert, auffällig ist, dass sobald ich auf "Kopie platzieren" klicke, alle Icons (Grundstücke leer sowie besetzt) verschwinden.
Ich weiß echt nicht weiter, brauch ich einen Patch?

10.11.2010 10:42 Kullerkeks ist offline Email an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Der Patch wurde eigentlich zusammen mit Late Night installiert außer du hast es verhindert. Schau doch mal im Launcher ob dein Spiel auf dem neuesten Stand ist.

Passiert das bei allen Gebäuden oder nur bei Gemeinschaftsgrundstücken? Dann würde ich doch nochmal überprüfen ob du überhaupt Gemeinschaftsgrundstücke hast kopfkratz

10.11.2010 11:08 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ich habs aufgegeben und einfach die Haushalte in die Bibliothek platziert und in die neue Nachbarschaft eingefügt. Hat leider den Nachteil, dass sich ganze Familie nicht wieder erkennen hm

10.11.2010 20:48 Kullerkeks ist offline Email an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

schade schulterzuck

10.11.2010 23:32 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Sajuri Sajuri ist weiblich
Grünschnabel

Hey Kullerkeks!

Hatte GENAU das selbe Problem, dass die Symbole ploetzlich alle verschwunden sind und bin auf meiner Suche nach ner Loesung auf deinen Post gestossen.

Jedenfalls hab ich dann etwas rumprobiert..

Du platzierst das Grundstueck in der passenden Groesse und aenderst es anschliessend in ein Gemeinschaftsgrundstueck um (bei Nightlife kann man zudem auch direkt angeben obs eine Lounge, Kneipe oder was auch immer sein soll).

Dann geht das mit dem Gebaeude platzieren =)

Hoffe das hilft dir und es war nicht doch was anderes bei dir!

Gruss Saju

15.02.2011 15:06 Sajuri ist offline Email an Sajuri senden Beiträge von Sajuri suchen Nehmen Sie Sajuri in Ihre Freundesliste auf Füge Sajuri in deine Contact-Liste ein
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Nightlife?? Das war aus Sims 2, du meinst bestimmt Late Night grinser

Ansonsten hast du recht. Man kann das Grundstück ja sofort über den Button ändern kopfpatsch

16.02.2011 18:42 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Achtet mal darauf ob das Icon wirklich anzeigt das es ein unbebautes Grundstück ist. Ich habe es oft das ein leeres Grundstück wegen kleinigkeiten, wie einem Samen der von einer naheliegenden Zuchtstation kommt, besetzt angezeigt wird. Dann müsstet ihr es einmal bulldozen und dann könnt ihr es wieder bebauen.
Aber für Vampire musst du keine bestimmten Grundstück haben, die kommen irgendwann automatisch in deine Nachbarschaft Augenzwinkern

17.02.2011 13:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

@Kullerke4ks.

Nee bis dahin ist soweit alles richtig. Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Nachdem ich meine komische Stadt gelöscht hatte, weil die nach dem Patch in Zeitlupe lief. kopfpatsch

Ich bin wieder zurück zu meiner alten und wollte das machen wie du. Es ist oft eine Kleinigkeit. entweder steht Baum an der Grenze der stört, oder es liegt so ein runzligerer Stein rum - wie Spongebob schon erwähnte.

Wie geschrieben, für Vampire muss du nichts extra haben. die Bars und co habe ich mir selbst gebaut. Weil ich finde die Teilweise heftig, diese großen Hochhäuser. kopfkratz

Passt auch nicht zu meinem ländliche Nachbarschaft, da stehen nur Pubs mittlerweile..

18.02.2011 12:29 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Shaya Shaya ist weiblich
Doppel-As

Hi

Da ich die Hochhäuser auch nicht mag,wie krieg ich die denn kleiner? Also muss ich das jetzt alles selbst bauen?In kleinere Gebäude,auf Gemeinschaftsgrundstücke wäre mir ja klar.Aber muss ich die Bars nun auch selbst erstellen?
Und falls ja,wie confused Gäbe es da Tipps,bitte bitte

LG

Es hat sich erledigt. Habs gefunden und baue nun nette kleine Saufbuden grinser

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shaya am 21.03.2011 07:05.

19.03.2011 19:02 Shaya ist offline Email an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

rofl nette kleine Saufbuden ist gut. Die Sims wollen aber auch mal Tanzen. Kann also auch etwas größer werden Augenzwinkern

21.03.2011 12:49 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.