Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Traumkarrieren » Traumkarrieren - Eure Erfahrungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann schau mal in den Thread Cheats und Patches

neuester Patch

10.07.2010 11:50 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für meine verrückte Julia kam der Patch zu spät. Irgendwie hakt es immer im Urlaub, das scheint sich mit Karrieren nicht zu vertragen... weinen Irgendwie kam sie aus dem Urlaub mit dem Kampfanzug zurück und konnte den danach nicht mehr wechseln. Weder im Spiegel noch im Umkleideraum war sie zu sehen. Als ich das Spiel beenden wollte, fror es ein. Nach dem Neustart erschien die Familie nicht mehr als "spielbar", war zwar noch auf dem Grundstück. Aber ich konnte keine Aktionen mehr machen und kam auch in kein Menü... Schade, die waren schon so weit....

13.07.2010 00:16 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Bei mir ist der Patch immer noch nicht installiert obwohl der Launcher behauptet ich bin auf dem neuesten Stand. Kann aber nicht sein, die Zahl ist ja unten lesbar schulterzuck Schade um deine Familie Stoffel weinen

13.07.2010 10:31 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Ceciles Ceciles ist weiblich
Foren As

Nun habe ich dieses Pack auch bravo

Ich finde es schön und witzig.
Aber meine Erfinderin kann nix bei Kommissionsdingen verkaufen. Könnt ihr mir sagen, wie das geht?

28.07.2011 16:04 Ceciles ist offline Email an Ceciles senden Beiträge von Ceciles suchen Nehmen Sie Ceciles in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Dazu muss auch jemand an der Kommissionskasse sein. Wenn der Laden nicht besetzt ist, geht das nicht.
Sonst ist es wie als wenn du im Laden einkaufen gehst.

28.07.2011 17:29 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.