Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Lebensfreude » Speil hängt um xx.20 und xx.50 nach interner Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tici tici ist weiblich
Haudegen

Spiel hängt um xx.20 und xx.50 nach interner Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo nach langem bin ich mal wieder da und direkt mit meinem Problem, und ich hoff ich bin auch ma wieder richtig kopfpatsch

Naja egal, das Problem ist folgendes:
Egal welche Familie oder Grundstück das Spiel hängt für ca 30 Sekunden alle 30 Minuten in der internen Spielzeit egal ob vorspulen oder nicht.
Ich verwende keine Cheats Hacks oder Downloads, und die Stadt in der ich Spiele ist ein eigenes umgebautes Sunset Valley das ich mit dem World-Editor geändert hab.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das sein könnt?
Nach langer verschollenheit, Lg Tici

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tici am 26.09.2011 22:34.

25.09.2011 08:29 tici ist offline Email an tici senden Homepage von tici Beiträge von tici suchen Nehmen Sie tici in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu tici,

ich hab da mal was hilfreiches bei Cinricts gelesen.
Ich geb dir hier mal den Link.

Lösche erstmal die angegebenen Dateien und starte das Spiel neu. Es kann nix passieren, bei Bedarf legen die sich wieder an.

Ich habe sie ab und an mal wieder gelöscht und seitdem tritt das Problem nicht mehr so oft auf. Meistens jedoch, wenn man schon sehr lange in der Stadt spielt.

26.09.2011 18:30 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
tici tici ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uii danke =)
Spiel noch nicht recht lange in der Stadt eigentlich aber ma guckn, meld mich obs funzt

EDIT: ne hat leider nix gebracht... hängt nach wie vor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tici am 26.09.2011 23:23.

26.09.2011 22:35 tici ist offline Email an tici senden Homepage von tici Beiträge von tici suchen Nehmen Sie tici in Ihre Freundesliste auf

Ach schade....
Und wie ist das bei den anderen Städten?
Passiert es da auch?
Und hast du auch die Stadt neu gestartet (also die alte Version gelöscht)?

Ich hab in diesem Zusammenhang gelesen, dass es manchmal an "steckengebliebenen" Autos oder Sims liegen kann, dass das Spiel zu bestimmten Zeiten hängen bleibt.
Da soll es auch ein Suchprogramm geben, dass diese Probleme löst (ich glaub, bei MTS).

28.09.2011 17:24 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
tici tici ist weiblich
Haudegen

hmm stadt noch nicht kann ich ja mal probiern
und das hängen hängt nur von der zeit in game ab =/
mal probieren wegen der stadt,
meine alte familie ging ja wegen so nem tollen bug in ner andren stadt drauf

Sooo nach Nachbarschaftswechsel und neuem Haus geht wieder alles normal, ich hab den leichten verdacht das das Problem war dass das das Grundstück der verbuggten Familie war weil ich meine 3 Geldbäume nicht verlieren wollte... und das deswegn dann so angefangen hat zu zicken obwohl die Nachbarschaft eigentlich neu war

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tici am 29.09.2011 06:47.

28.09.2011 18:48 tici ist offline Email an tici senden Homepage von tici Beiträge von tici suchen Nehmen Sie tici in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

bei verbuggten Häusern habe ich bis jetzt noch nichts anderes gefunden als löschen schulterzuck

05.10.2011 17:42 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Bei mir tritt das auch öfters auf jedoch denke ich dass es einfach nur eine Überlastung des Computers ist, da es bislang nur aufgetreten ist wenn ich den Haushalt schon länger gespielt habe, sich also schon einige Sachen im Speicher angesammelt haben die geladen und verarbeitet werden müssen und so, was hieße man kann nix dagegen machen ausser den pc aufrüsten. Das Cache löschen lässt es zwar seltener auftreten bei mir aber nicht ganz verschwinden.

05.10.2011 20:06 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf

Na ich denke nicht, dass eine Überlastung des Computers ist... eher eine Überlastung des Spiels, und es macht einfach keinen Spaß.

Es tritt bei mir weniger auf, wenn ich in der Original-Nachbarschaft Sunset Valley spiele. Umso häufiger, wenn ich öfters verreise, China geht bei 5 Tagen Reisedauer garnicht mehr. scream

05.10.2011 23:07 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Mhh...hört sich aber alles nicht so gesund an, oder?

Ach wei gut, dass ich nur mein Sims 2 habe...

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

05.10.2011 23:52 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
tici tici ist weiblich
Haudegen

Also Überlastung glaub ich jetzt mal kaum
PC daten:
Graka: Nvidia GeForce GTX 470 (1024MB)
MB: Asus P8P67 deluxe (wenn ich mich nicht vertu)
8GB Ram
Prozessor: Intel i7 2600k mit jeweils 3,40Ghz Quad Core
und das game läuft über ne SSD platte auf W7
naja seither is das prob nicht mehr aufgetreten glaube eher das das an der alten Familie lag, bin verreist wollt mir was kaufen und dann waren die Sim balken weg, paar Kinder hatten Random Namen bekommen und ich konnte nix mehr Steuern, dadurch das ich das Grundstück behalten wollte (Geldbäume) hab ich ebn ne andre in ner anderen Nachbarschaft einziehen lassen,
nu gehts Problemlos mit der Familie in ner andren Nachbarschaft auf nem neuen Grundstück, naja ein weiteres ungelöstes Rätsel von den Sims =(
Lg tici

06.10.2011 16:56 tici ist offline Email an tici senden Homepage von tici Beiträge von tici suchen Nehmen Sie tici in Ihre Freundesliste auf

Genau, die sind unergründlich.... heiligenschein

06.10.2011 22:09 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.