Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Showtime » Showtime Katy Perry Collector's Edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Showtime Katy Perry Collector's Edition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Styling ist bekanntermaßen bunt, schrill und exotisch und deshalb ist diese Edition mit Frisuren, Kleidern und verrückten Assessoires wohl ganz nach Ihrem Sinne ausgestattet. ;-)

Packshot:

Noch ein Screenshot:

...und wer sich erinnern kann:Katy Perry sang ihren Hit für "Sims 2 – Apartment-Leben" "Hot N Cold" schonmal in simlischer Sprache.

20.01.2012 20:30 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat soll ich denn mit der??????

Kann ich ein Showtime Beatles Collector Edition beantragen? Oder Iron Maiden....dann hätte ich wenigstens ein paar typische Metal Outfits!

Agent

Mark Twain (1835-1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BeagleAgent am 22.01.2012 17:07.

22.01.2012 17:06 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi BeagleAgent..

Genau mein reden. Ich hätte ja gerne mal so Stars drinnen wie Metallica, Bono Vox von U2 und noch paar andere. Aber immer dieses Popsternchen. Ohnee und dann das ganze ROSA drum herum, fehlt nur noch das Barbie mit Kane kommt... rofl

Leider vergisst EA das dieses Spiel auch Menschen spielen, die aus dem Teenageralter heraus sind und mehr auf die harten Sounds stehen. EA bitte denkt mal dran, packt mal nee Sonderedition für uns auf die Theke.... rofl

PS: Ich habe nichts gegen Katy Perry, es geht nur drum das wir auch mal andere Stars sehen wollen - wie immer nur dieselben. pfeifen

27.01.2012 11:32 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Neowyn Neowyn ist weiblich
König

Versteh ich das richtig das es von diesem Addon zwei Versionen geben soll? Einmal mit der Perry einmal ohne? Die gibts doch schon in Unmengen zum Download, die brauch man doch nicht auch noch extra auf ein Addon packen. Oder versteh ich da jetzt was falsch kopfkratz

27.01.2012 19:29 Neowyn ist offline Email an Neowyn senden Beiträge von Neowyn suchen Nehmen Sie Neowyn in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

@ BeagleAgent
@ Freggi
@ Neowyn

So ähnlich sehen es die meisten User wohl auch.
Simtimes hat zur Zeit eine Umfrage zu diesem Thema laufen, mit dem momentanen Zwischenergebnis:

Zitat:
Was hältst du von der Die Sims 3: Showtime Katy Perry Collector's Edition?

Finde ich irgendwie überflüssig 51%
Finde ich super 17%
Klingt ganz nett 16%
Ich weiß nicht so wirklich 9%
Sagt mir eher weniger zu 7%

Quelle: Simtimes

Also gut die Hälfte findens sozusagen unnötig.

28.01.2012 07:36 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

@Neowyn.
Die Teile die da drinnen sind in der special Edition sind schon nicht schlecht, wie Haare und so andere Dinge. Aber muss man dafür unbedingt immer auf die alten zugreifen - nein muss man nicht. Man ißt eine Suppe auch nicht 10-mal hintereinander kalt.

Da bei uns die User sich auch so aufgeregt haben, habe ich heute mal ein deutliches Zeichen gesetzt. Amerika muss endlich mal übern Tellerrand schauen, das auch in Europa sehr gute Gruppen und Sänger hat.

Hier unsere News zu dem Thema mit Link auf simworld...
http://blog.alien-bommel.com/?p=1937

28.01.2012 11:09 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

@ Freggi, danke für den Link in deinem Blog-Artikel.

@ All
Ja, es ist natürlich schwer, den Geschmack von vielen Usern gleichzeitig zu treffen was Musik und Mode betrifft.

Stimmt schon, Pop-Musik mit Outfits á la Katy Perrry oder Lady Gaga & Co. ist natürlich längst nicht alles. Es gibt ja noch so viel mehr Stilrichtungen. (Heavy Metal, Classic Rock, Art Rock, Gothic Rock, Punk Rock, Deutscher Pop und Rock, Deutsche Schlager, Volksmusik, Mainstream, Jazz, Blues, usw., mit alldem entprechenden Styling-Sachen. )Augenzwinkern

Alles zusammen in einer German-Edition:
Peter Maffay, Udo Lindenberg, Tim Bendzko, Lena, Helene Fischer, Grönemeyer, die Ärzte, die toten Hosen, die Schlümpfe, David Garrett, Unheilig, Boss Hoss, Andrea Berg... und was weiss ich noch alles. grinser

28.01.2012 15:37 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

@ Agent
bekommst du von mir sofort, dafür will ich Bon Jovi, Bruce Springsteen, David Usher.........

@Neowyn
hat Freggi ja beantwortet. Ich gebe zu, dass ich noch nicht bestellt habe heiligenschein

@Freggi
hast vollkommen recht wie schon besprochen und danke für den Link winkesmiley

@Dieter
oh oh *vorschreckumfall* Berg-gestrichen, Fischer-gestrichen, Lindenberg und Grönemeyer streich ich auch rofl Was ist denn aus deinem Musikgeschmack geworden?
...........ich muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu euch *lalalala*

28.01.2012 16:07 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

@ Bonky

Ich habe da nicht meinen Musikgeschmack dargelegt. Das ist ein kleiner Querschnitt von deutschen Künstlern in den deutschen Top 50 CD-Verkausfs-Charts. grinser

Ich höre zur Zeit total englische Musik: Jethro Tull - Aqualung, beispielsweise. Das Ding hat 40-jähriges Jubiläum. geschockt Da war ich 17, als ich das zum ersten mal hörte. cool.
Á propos, der Sänger von Jethro Tull: Ian Anderson würde sich in seinem Outfit (vor 40 Jahren) auch gut für eine Edition eignen. rofl

Na ja, gut, gut. Nochmal zum Ursprungsthema. Wems gefällt, der kaufts, wers nicht will, der lässts bleiben.

28.01.2012 16:11 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Bonky, auf Helene stehen die härtesten Rocker.... rofl
Kenne ich aus meinem Freundeskreis, aber seitdem sie mit dem Florian zusammen ist.... schulterzuck

Das David Garrett deutsch ist, wusste ich garnicht... Machen wir weiter mit Rammstein. Und zur Zeit natürlich das Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester...

yiiehaa

curleykuehli

Boss Hoss... daumen

29.01.2012 17:11 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

@ Stoffel
Dachte ich vorher auch nicht, als ich ihn vor ein paar Wochen in irgendeiner Talkshow sah, merkte ich es. Akzentfreies Deutsch.

Wikipedia: David Garrett (* 4. September 1980 in Aachen, bürgerlich David Bongartz) ist ein deutsch-US-amerikanischer Violinist.

29.01.2012 18:14 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Ja stimmt, macht der nicht auch Werbung für die Zeitung mit den 4 Grossbuchstaben.... lol winke

29.01.2012 19:35 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

@Dieter
hätte mich auch sehr gewundert rofl und ja Ian Anderson würde sich gut eignen als Rumpelstilzchen scream

@Stoffel
das kann ich ja gar nicht glauben Rocker und Helene Fischer rofl da passt meine CCR-CD aber besser

30.01.2012 18:37 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Sehr interessant was hier für alte, mir unbekannte Künstler erwähnt werden, aber Rammstein bin ich auch für das deren Outfits und Pyroshow dabei sind. Katy Perry finde ich etwas überflüssig, Lady Gaga hat schrillere Outfits und Rihanna bessere Frisuren. Und nur eine Künstlerin abzubilden ist wirklich nur für wenige was, da sollten wenn schon ein paar mehr drin sein und dann auch eher über den Store das man sich die die man haben will einzelnd runter laden kann. Michael Jackson und Elvis dürfen da natürlich nicht feheln :D

30.01.2012 22:02 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
tici tici ist weiblich
Haudegen

auch noch im Teenageralter befindliche würden sich da eher sowas wie Asking Alexandria oder Avenge Sevenfold da wünschen als dieses pink <.<

31.01.2012 14:18 tici ist offline Email an tici senden Homepage von tici Beiträge von tici suchen Nehmen Sie tici in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

@Spongebob

Das wäre wirklich eine prima Idee gewesen. Aber wahrscheinlich sind dann die Copyright-Kosten zu hoch schulterzuck Was die unbekannten Künstler angeht, hör doch mal rein Augenzwinkern

@tici
kann ich mir gut vorstellen. Von daher wäre Spongebobs Vorschlag ideal.

01.02.2012 17:24 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Samson Samson ist männlich
Grünschnabel

Hallo!

Die Idee einen Star mit einzubinden ist eigentlich wirklich super! Für Fans von Katy Perry sicherlich auch genial und die scheint es ja auch in Massen zu geben, sonst hätte ich es sich ja nicht rentiert...

Würde mich trotzdem über neue Collector's freuen, bei den neuen AddOns! smile

22.04.2012 18:25 Samson ist offline Email an Samson senden Beiträge von Samson suchen Nehmen Sie Samson in Ihre Freundesliste auf
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

Ob es sich rentiert, wird sich zeigen. Ich hoffe, das nächste Addon ist was vernünftiges....Wetter oder meinetwegen Universität. Nicht wieder so einen widerlichen rosaroten Blödsinn.

@Spongebob
Unbekannt? Guck dich mal in der Musikszene um, die Alten sind immer noch ganz oben dabei.

Agent

Mark Twain (1835-1910)

09.06.2012 20:16 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Ceciles Ceciles ist weiblich
Foren As

Ich hoffe das nächste Addon heißt: "Sims3- bug free for all" das AddOn auf das alle gewartet haben! Augen rollen

12.06.2012 22:28 Ceciles ist offline Email an Ceciles senden Beiträge von Ceciles suchen Nehmen Sie Ceciles in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

rofl

12.06.2012 23:04 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.