Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Sim City » SimCity » SimCity Social » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloWorld FloWorld ist männlich
Routinier

SimCity Social Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

spielt jemand von euch auf FB auch SimCity Social?
Hat jemand schon Erfahrung mit Nachbarn hinzufügen gemacht?
Entweder aus meinem realen Leben will keiner oder sie haben die Anfrage irgendwie nicht wirklich gesehen o.ä.

Wie sind eure Erfahrungen so im allgemeinen?

FloBlog.net - Es gibt keine Probleme, nur ungelöste Aufgaben!

29.06.2012 14:03 FloWorld ist offline Email an FloWorld senden Homepage von FloWorld Beiträge von FloWorld suchen Nehmen Sie FloWorld in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es schon ein paar Tage und es macht mir viel Spaß.
Ein paar Nachbarn habe ich dadurch bekommen, weil ich die schon länger kenne, (harter Kern) die auch Cityville, Sims Social usw. spielen. Es wird in kurzer Zeit sicherlich eine Community auf FB entstehen, bei der auch Spieler andere als Nachbarn adden. Es braucht wohl noch eine gewisse Zeit bis die Gemeinde eine Anzahl Spieler hat.
Hatte vor ein paar Tagen sämtliche Facebook-Freunde eingeladen, kam (siehe oben) ein bisschen Feedback.
Ich habe Geduld und glaube an das Spiel.
Alle 1-2 Tage kommt jetzt ein neuer Nachbar hinzu.

Die deutsche Facebook-Seite ist http://www.facebook.com/simcity.de.
Dort posten deutsche User, eventuell findet man da den einen oder anderen Nachbar.

Ich würde lieber viel öfter die Stadt erweitern, an die Land Permits ist es zur Zeit schwer ranzukommen.

Update:
Hier ist noch die engl. FB-Seite
https://www.facebook.com/simcitysocial

29.06.2012 20:09 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
FloWorld FloWorld ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche FB Freunde für SimCity Societies.
Wer Interesse hat, bitte einfach eine PN an mich.

Danke.

FloBlog.net - Es gibt keine Probleme, nur ungelöste Aufgaben!

04.07.2012 19:53 FloWorld ist offline Email an FloWorld senden Homepage von FloWorld Beiträge von FloWorld suchen Nehmen Sie FloWorld in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Dieter und ich spielen SCS Flo. Wenn du willst adde uns.

24.07.2012 19:43 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Joshii Joshii ist männlich
Foren As

Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich erst dachte SimCity Social wird genau so ein Mist wie Die Sims Social, aber SimCity Social gefällt mir total gut, ist übrigens das einzige Spiel welches ich auf Facebook spiele :D Ich freu mich auch schon total auf das neue SimCity ^^

Daumen Hoch daumen

26.07.2012 23:55 Joshii ist offline Email an Joshii senden Beiträge von Joshii suchen Nehmen Sie Joshii in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.