Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Reiseabenteuer » China,Trainingspuppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grossekinna Grossekinna ist weiblich
Grünschnabel

China,Trainingspuppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sims-Fans,ich brauche eure Hilfe,woher bekomme ich so eine Trainingspuppe?Und wie meditiert man?

15.08.2012 10:40 Grossekinna ist offline Email an Grossekinna senden Beiträge von Grossekinna suchen Nehmen Sie Grossekinna in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du musst nach China reisen. Dort kannst du in dem Sportzentrum meditieren und an der Puppe üben. Kaufen kann man die Puppe dann dort auf dem Markt. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob man dafür einen bestimmten Leven erreichen musste.
Das Meditieren geht wenn du auf deinen Sim klickst. Aber da musst du meine ich erst in China sein und dort im Garten.

16.08.2012 12:16 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab und an bekommt man die Puppe auch im Kommissionslager.
Meditieren geht auch erst ab einem bestimmten Kampfkunst-Level.

20.08.2012 22:48 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.