Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Archiv » Archiv » Die Sims - Lebensgeschichten » Die Sims - Tiergeschichten » Probleme mit Windows 7 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstindeyss Kerstindeyss ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2012
Beiträge: 1

traurig Probleme mit Windows 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich habe mir die Tiergeschichten gekauft da ich schon länger die Lebensgeschichten gespielt habe und ich mal was neues wollte. Ich bin davon ausgegangen dass die tiergeschichten ebenfalls auf meinem Notebook laufen würden da es die lebensgeschichten ja auch einwandfrei tun. Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein "lappi" hoffe ich argh

hier einmal die Daten:

Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel(R) Pentium(R) CPU B950 @ 2.10GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
4096MB RAM

Grafikkarte : Intel HD Graphics

Nun Habe ich das probleem dass sich mein pc immer aufhängt wenn ich ein anderes Grundstück betrerten möchte, (er bleibt im Ladestatus hängen) und auf meinem Grundstück werden meine Tiere nicht angezeigt. weder links bei den menschen noch auf dem spielbildschirm.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?

Bin schon seit zwei tagen dabei eine lösung zu finden aber komme einfach nicht weiter. rotwerd

08.09.2012 20:35 Kerstindeyss ist offline Email an Kerstindeyss senden Beiträge von Kerstindeyss suchen Nehmen Sie Kerstindeyss in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 5039

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment habe ich auchh keinen Plan, werd mich ebenfalls mal schlau machen... winke

Update vom 13.09.:
Hab sicher auch nicht mehr gefunden als du... schulterzuck

__________________
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller 1795)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stoffel76 am 13.09.2012 19:31.

09.09.2012 21:46 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:



forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Kontakt | Simworld.de | Regeln