Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre » Das leidige Lied mit den NPCs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nambnb nambnb ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 09.08.2012
Beiträge: 18

Das leidige Lied mit den NPCs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe das Wilde-Campus-Jahre-Erweiterungspack jetzt erst kürzlich erwerben und installieren können. Gefällt mir soweit ganz gut, bis auf diese NPCs, die nicht Ruhe geben, ehe sie ein Zimmer haben und dann nicht mehr dort heraus kommen.

Ich bin eigentlich noch in der "Probierphase" des Add-Ons, spiele also erstmalig einen Haushalt auf dem Campusgelände (die Sims selbst sind aber aus meiner Nachbarschaft), daher weiss ich nicht, wie das so normalerweise abläuft.
Fakt ist aber: der NPC verlässt sein Zimmer nicht mehr. Er steht nur da und hat die Denkblase über dem Kopf, die meines Wissens Langweile ("ich brauch Spaß") suggeriert. Ich habe ihm ein Bett gegeben, Badezimmereinrichtung und eine Wurfscheibe gegen die Langeweile - interessiert ihn alles nicht.
Aber eingefroren ist er nicht, er ändert schon mal ab und zu seine Pose noch. Ich kann ihn aber nicht anwählen, um auszuprobieren, ob man ihn mit dem "make selectable"-cheat o. ä. zu einer Aktion zwingen kann. Er ist in seinem WG-Zimmer ja unsichtbar, wenn ich in der Spieleansicht bin.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Spiel in dieser Hinsicht?

24.11.2012 22:00 nambnb ist offline Email an nambnb senden Beiträge von nambnb suchen Nehmen Sie nambnb in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:



forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Kontakt | Simworld.de | Regeln