Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Jahreszeiten » Info-Trailer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Info-Trailer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09.12.2012 15:53 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo die Trailer sind super, vor allem der Erste rofl

Ich muss endlich zusehen, dass das Spiel bei mir läuft freggi bommel

16.12.2012 14:25 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das unbedingt, ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass es bald losgehen kann. daumen

16.12.2012 23:35 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
frisur frisur ist männlich
Tripel-As

Habe es schon und ich muss sagen an sich nicht wirklich groß neues also deko usw. was dazu gekommen ist das sind viele neue sozial aktionen.

soll jetzt nicht heißen das ich das pack nicht mag Augenzwinkern ich finde es super.

17.12.2012 10:07 frisur ist offline Email an frisur senden Beiträge von frisur suchen Nehmen Sie frisur in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

mache ich auch Stoffel. Ich glaube, ich werde alle "alten Familien" einfach löschen und neu anfangen oder fast neu.

Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt Frisur. Kostet ja schon einiges Augenzwinkern

17.12.2012 17:28 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
frisur frisur ist männlich
Tripel-As

Das stimmt, ich will das Pack ja auch nicht schlecht machen.

Lediglich finde ich es schade da ich mir für Männer neue klamotten gewünscht hätte.

Aber ein paar Basis sachen sind ja auch mit dazu gekommen wo man schon sagen kann das es super ist,

wie z.b. die Bräunungs kammer, voll lustig wenn es nicht klappt kommt dein Sim, grün schimmernt wieder raus.
lol

Aber natürlich das besste sind die Jahreszeiten wenn dann auch der dementsprechende Niederschlag kommt smile

Schlussendlich sage ich nur, Kauft es euch.

Den jedes erweiterungspack kann euren Ideeen das dementsprechende Farb oder Muster bringen das euer Haus zu etwas besonderem macht. großes Grinsen

20.12.2012 09:18 frisur ist offline Email an frisur senden Beiträge von frisur suchen Nehmen Sie frisur in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

iiiiiiiiiiih grün, naja zu Weihnachten passt das ja, vielleicht mit ein paar roten Streifen rofl

22.12.2012 14:57 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Hier ist noch ein Entwickler Walkthrough zum neuen Addon:

26.12.2012 14:36 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.