Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Grundspiel » Der Cheat boolprop testingcheatsenabled true 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nambnb nambnb ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei einem anderen Video, dieses Mal über Sims3, hatte eine Spielerin erwähnt, man müsse einfach nur im live-Modus alle Mauern hochziehen und dann die Tab-Taste drücken, um sich im Raum umzuschauen.

Habe mal ausprobiert, ob es auch in Sims2 funktioniert - tut es. Durch Scrollen und mithilfe der Pfeiltasten kann man sich innerhalb des Raumes umschauen. Wie sich die Kamera während des Spielens mit einer Figur verhält, muss ich noch testen, aber es ist immerhin was. (Wollte mir immer schon mal die Räume in Ruhe von innen anschauen, statt nur von oben, nachdem ich sie eingerichtet habe.)

06.12.2012 16:32 nambnb ist offline Email an nambnb senden Beiträge von nambnb suchen Nehmen Sie nambnb in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, sowas meintest du also...

Ja, die tab Taste habe ich regelmäßig benutzt um schöne Bilder von den Räumen zu bekommen nach dem Hausbau smile

Und man kann damit so schön den Blickwinkel (steil oder flach) der Standardansicht anpassen...musste mal ein wenig mit rumprobieren.
Das ganze geht übrigens auch in der Nachbarschaftsansicht.

Insgesamt nennt sich das Benutzen der TAB-Taste übrigens freie Kamera Augenzwinkern

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

07.12.2012 18:56 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
jwiesner jwiesner ist männlich
Grünschnabel

Zitat:
Original von Das Phantom
Weiß jemand denn auch schon wo für die anderen Sachen sind die man bei der Shifttaste zu Verfügung hat??

Ich habe auch die Frage... confused confused confused

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fibo am 19.07.2015 20:46.

11.04.2015 04:18 jwiesner ist offline Email an jwiesner senden Homepage von jwiesner Beiträge von jwiesner suchen Nehmen Sie jwiesner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.