Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 4 » Die Sims 4 - Infos » Erstellte Häuser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

Erstellte Häuser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay...ich hab jetzt ein Haus erstellt das ich gerne allen zur Verfügung stellen will.

Freggie hat mir zwar schon erklärt, wie es geht, aber entweder bin ich zu dumm zum zum kopfpatsch oder ich hab was wichtiges übersehen.
Meine Häuser finde ich im Ordner "Tray"...richtig??
Nur....da sind nur Dateien die aus Nummern bestehen, nicht aus Namen. Wie zum Teufel soll ich die auseinander halten können??? Teufel

Agent

Mark Twain (1835-1910)

25.04.2015 16:14 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.