Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Eure Simsgeschichten » Narnia - Die Abenteuer der Pevensies 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RileyScott RileyScott ist männlich

Narnia - Die Abenteuer der Pevensies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So meine neue Fotostory steht, und ja wie der Titel schon erkennen lässt orientiere ich mich bei dieser an den Fantasygeschichten von Die Chroniken von Narnia, aber keine Angst oder dergleichen bekommen es wird keine Nacherzählung werden.
Ich hoffe diese wird euch genauso gefallen wie meine letzte.

Riley Scott

Pessimist aus Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von RileyScott am 11.12.2008 15:45.

25.11.2008 15:20 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja mal gespannt, den ersten Teil habe ich letztens das erste Mal gesehen, als er im FreeTV lief.

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

25.11.2008 15:27 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf

Kapitel 1 Die Reise beginnt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor vielen Jahren, als es noch keine Mobiltelefone Computer oder dergleichen gab, lebten drei Geschwister in der kleinen Gemeinde „Little Upton-Farlay“ nördlich von der englischen Hauptstadt London.
Der große Krieg herrschte zu dieser Zeit und kostete vielen Bürgern Englands das Leben, es war eine schwierige Zeit für jeden Bürger.
Joshua, das älteste der Pevensie-Geschwister hatte gerade seinen sechtzehnten Geburtstag gefeiert und wollte genau wie sein eigener Vater zur Armee gehen und seinem Land dienen, doch da die Familie wohlhabend war konnte sie sich davon freikaufen und schickte Joshua und seine beiden jüngeren Schwestern Lucia und Emilia aufs Land um dort bei dem ehemaligen Lehrer Mr House zu leben und dort weiter etwas zu lernen, denn ihnen sollte es nicht so ergehen wie ihren Eltern die niemals lesen oder gar schreiben lernten.
Zwischen den beiden Geschwistern Joshua und Lucia herrschte oft Streit, meist nur wegen Kleinigkeiten, doch litt besonders die gerade einmal sechsjährige Emilia sehr unter dem Streit ihrer letzten Verwandten, niemand wusste ob Mutter und Vater noch lebten oder schon ein Opfer dieses sinnlosen Krieges geworden waren.

An einem Abend als erneut ein Streit zwischen Joshua und Lucia ausbrach rannte die kleine Emilia aus dem House’schen Haus und rannte soweit sie ihre kleinen Füße trugen immer tiefer durch den herum umgeben Wald. Joshua fiel das Fehlen seiner Schwester als Erstem auf und er begann gemeinsam mit dem Lehrer und Lucia nach Emilia zu suchen.
„Josh unsere ständigen Streiterein belasten auch Mia, sie ist noch zu klein um zu verstehen was hier passiert, sie ist zu klein um zu verstehen dass wir im Krieg leben!“ sagte Lucia voller Verzweiflung und aus Angst um ihre kleine Schwester.
„Lucia ich weiß, aber glaube mir wir werden Mia finden egal wie lange es dauern wird, ich werde sie nicht im Stich lassen, sie ist meine Schwester, ich liebe sie genau wie … Ach los komm dort hinten lang“ antwortete Josh.
Und so liefen und suchten sie weiter bis Lucia durch einen Zufall an einem alten wall entlang lief wo sich ihr ein Torbogen offenbarte und durch den sie die schönsten Blumen und Stäucher sehen konnte die es auch nur gab.

„JOSHUA komm schnell her und schau dir dies hier an!“ rief sie ihren Bruder damit auch er sich von der Schönheit dieses Garten überzeugen konnte. Nach einer Minute kam auch er an dem Wall an und starrte durch den Torbogen vollkommen ungläubig was er da sah, nein er sah nicht nur die Sträucher er erblichte auch seine andere Schwester dazwischen.
„Komm mit da ist Mia, der wird ich was erzählen wenn ich sie habe, wie kann diese kleine Kröte nur abhauen!“ meinte Joshua als er in Begleitung seiner Schwester durch den Torbogen ging.
In diesem Moment überkam beide eine angenehme Wäre, Vertrautheit und Hoffnung wie sie sie schon sehr lange nicht mehr erlebt hatten, es dauerte schier eine Ewigkeit bis sie durch den Torbogen waren, unnatürlich lange sogar.
„MIA, komm her!“ dieses Mal schrie nicht Joshua sondern seine ein Jahr jüngere Schwester Lucia nach der Schwester.
„Aber bitte hört auf euch zu streiten.“ mit diesen Worten trat sie aus dem Dickicht der Bäume und Sträucher hervor und umarmte ihre Geschwister, bis sie bemerkte dass sich das Torgeschlossen hatte und sie nun vor einer dunklen Wand standen, gespenstisch.

„Was soll das hier, wer spielt uns diese Streiche, es wird dunkel ich will wieder zurück in das Haus von House und dort eine leckere Tasse Heiße Schokolade trinken und nein ich muss noch meine Hausaufgaben machen!“ erinnerte Lucia sich.
„Lucia ich denke, dass ich jetzt unser geringstes Problem!“ sagte Emilia in einem äußerst sarkastischen Ton.
In diesem Moment bemerkten die Pevensie’s einen Luftzug und konnten sich gerade noch instinktiv an den Händen halten ehe sie hin fortgetragen wurden, weg von der schwarzen Wand und den Beerensträuchern.
Gerade als die Drei sich daran gewöhnt hatten hörte es auch schon auf und sie fanden sich in einem dunkeln traurigen Wald wieder, deren Sträucher und Bäume trugen nur noch vereinzelt Blätter.

„Ach die heilige Sauerkrautdose“ schrie Lucia „ Wie sehe ich denn aus, als wäre ich gradewegs im Mittelalter gelandet!“
Nun schauten sich auch die beiden anderen genau an und bemerkten, dass sie in eigenartigen Gewändern steckten ganz anders als ihre eigentliche Kleidung schien diese aus einer komplett anderen Zeit zu stammen.

„Na toll auch das noch. Los wir müssen uns ein Plätzchen zum schlafen suchen, jetzt wäre es dumm noch nach dem Weg zurück zu suchen, da es bereits dämmert.
So begaben sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Platz um zu schlafen, nach einiger Zeit kamen die drei auf eine Lichtung in deren Mitte ein riesiger Fels stand und auf dem ein Löwe zu schlafen schien.

„Ich habe Euch schon erwartet!“ dröhnte es aus Richtung des goldenen Löwes.

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von RileyScott am 11.12.2008 15:46.

25.11.2008 15:29 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Narnia-Fan, aber das hört sich schonmal gut an bravo

PS: Die Bilder funzen nicht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Vera am 25.11.2008 15:31.

25.11.2008 15:29 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf Füge Vera in deine Contact-Liste ein
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Yep, bitte die Bilderlinks überprüfen... winke

25.11.2008 15:36 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf

ch weiß mit den Bildern ists ein bissl doof, die bauen um oder so keine Ahung warum die entweder nicht funzen oder gar komishc angezeigt werden, ich hoffe so wie es jetzt ist gehts?

25.11.2008 15:38 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf

Hmm, gehen die nicht größer?

Immer auf die Bilder klicken, ist blöd. Sonst versuch doch mal www.ld-host.de, da kannst du auch bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen.

Sonst bin ich ja schon mal sehr gespannt, habe auch neulich erst den ersten Teil im FreeTV gesehen. Hat mir gut gefallen.

25.11.2008 15:41 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf

danke stoffel jetzt gehts, hofe Ihr habt Spass beim Lesen

25.11.2008 15:52 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

oh ja prima, ich kenne die Geschichte zwar nur dem Titel nach aber deine Erzählung und die Bilder gefallen mir bravo

25.11.2008 16:15 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Lebende Foren Legende

Das sind echt tolle Bilder, super gemacht bravo

25.11.2008 16:22 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf Füge Vera in deine Contact-Liste ein
engelchen_2308 engelchen_2308 ist weiblich
Tripel-As

Gefällt mir gut der Anfang deiner Geschichte. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Freude

Aber ist das auf dem letzten Bild wirklich ein Löwe confused *Augenreib*

25.11.2008 17:00 engelchen_2308 ist offline Email an engelchen_2308 senden Beiträge von engelchen_2308 suchen Nehmen Sie engelchen_2308 in Ihre Freundesliste auf

danke erstmal für eure guten kommis.
Und ja das letzte bild sollte ein löwe sein, habe vorhin erst nen richtigen löwen gefunden.

25.11.2008 18:01 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Da der "Hundelöwe" ja nur von hinten zu sehen ist, kann man sich ja denken, dass es ein Löwe ist Augenzwinkern

25.11.2008 18:12 engelchen_2308 ist offline Email an engelchen_2308 senden Beiträge von engelchen_2308 suchen Nehmen Sie engelchen_2308 in Ihre Freundesliste auf
~Maren~ ~Maren~ ist weiblich
König

Wow. Ich bin fansziniert. Ist dir wirklich sehr gut gelungen, tolle Bilder und der Inhalt ist auch sehr spannend. Ich freue mich shcon auf die Fortsetzung bravo

Ps: Endlich wieder eine Geschichte..Ich liebe diese Bildergeschichten.. smile

25.11.2008 18:36 ~Maren~ ist offline Email an ~Maren~ senden Beiträge von ~Maren~ suchen Nehmen Sie ~Maren~ in Ihre Freundesliste auf Füge ~Maren~ in deine Contact-Liste ein

So, dann passt das jetzt ja. Ich hab in dem zweiten Post nochmal die Eckklammer "repariert". Die war dir wohl abhanden gekommen... grinser

25.11.2008 23:29 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf

ich wollte mich bedanken für Eure super Kommis, ich weiß hab ich schon gemacht, aber ich bin so glücklich weil ich echt Bange hatte wegen der Narniageschichte.

Eigentlich wollte ich heute noch das neue Kapitel online stellen, aber ich muss mich im Moment von einer schwierigen OP erholen (mir wurden alle Weisheitszähne gezogen).
Mal gucken wie's mir morgen geht, aber ich verspreche dass das neue Kapitel noch vor dem WE on sein wird.

So werd mich wieder hinlegen.

26.11.2008 17:25 RileyScott ist offline Beiträge von RileyScott suchen Nehmen Sie RileyScott in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Freu mich schon auf die Fortsetzung, aber erstmal wünsche ich dir eine Gute Besserung Riley. winke

26.11.2008 19:40 engelchen_2308 ist offline Email an engelchen_2308 senden Beiträge von engelchen_2308 suchen Nehmen Sie engelchen_2308 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

von mir auch gute Besserung und am besten kühlen mit gefrorenem Waschlappen winke

26.11.2008 19:58 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Simgirl96 Simgirl96 ist weiblich
Haudegen

schön, ich wusste nicht, dass hier noch einen anderen Narniafan gibt smile bravo
die Geschichjte gefällt mir schonmal sehrr gut.

blutwein KLICK blutwein

27.11.2008 17:31 Simgirl96 ist offline Email an Simgirl96 senden Homepage von Simgirl96 Beiträge von Simgirl96 suchen Nehmen Sie Simgirl96 in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
Routinier

erstmal gute besserung und dann ein dickes Lob. bravo

27.11.2008 18:34 Honey ist offline Email an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Füge Honey in deine Contact-Liste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.